inakustik Referenz Selection NF 1603 Cinchkabel - dienadel - Seit 1981



* Incl. VAT excl. Shipping

Item number: 80119004

Wir haben es einfach nochmal gemacht !!

Exklusiv nur bei uns erhältlich !

Unser damaliges Jubiläumsangebot zu unserem 40 Jährigen ist enorm gut bei Ihnen angekommen.
Die Nachfrage war deutlich grösser als das Kontingent was wir eingeplant und auch für Möglich gehalten hatten.
Dafür möchten wir uns bei allen herzlich bedanken.

An alle die damals leider kein Kabel mehr erstehen konnten haben wir eine sehr gute Nachricht.
Wir haben uns mit der Firma in-akustik an einen Tisch gesetzt und über eine "Art" Fortsetzung des Angebotes gesprochen.

Original von inakustik handgefertigt mit 4 inakustik GAP RCA II Cinchstecker.

Durch die große effektive Gesamtoberfläche der sechs High Speed Signalleiter wird das Referenz NF-1603 zu einer kraftvollen High End-Verbindung.
Gleichzeitig reduzieren die DUO-PE II Isolation und die luftgefüllten PE-Röhrchen unerwünschte Kapazitäten
und gestatten der Signalquelle ein „entspanntes“ Arbeiten.
Die GAP II Abschirmung des NF-1603 ist eine Kombination aus lackisolierten Drähten
und einer mit Luftspalt aufgebrachten, aluminiumbeschichteten Folie. Die Abschirmung verhindert die Bildung von störenden Wirbelströmen.
Das PE-Network Jacket unterdrückt darüber hinaus Mikrovibrationen.
Ein weiteres Highlight der dritten Generation sind die GAP II Cinchstecker,
die bis zu den Gerätebuchsen eine echte symmetrische Verbindung sicherstellen.

HIGH SPEED SIGNALLEITER

NF1603 High Speed Leiter

Das NF-1603 verfügt über feine Signallitzen bei denen jeder einzelne Draht mit einer Lackschicht versehen ist.
Diese Lackschicht isoliert die Drähte voneinander sodass eine größere effektive Leiteroberfläche entsteht.
Sie verhindert auch Wirbelströme zwischen den Drähten. Ein Leiter der auch äußerst dynamische Signalfolgen sehr schnell und präzise weitergeben kann.

GAP RCA II CINCH-STECKER

GAP Cinch

Dieser neu entwickelte High End Stecker ermöglicht eine symmetrische Verbindung bis zu den Gerätebuchsen.
Dank seines zweiteiligen Massekontaktes besitzt dieser Cinchstecker drei Kontakte, genau wie ein XLR-Stecker.
Erst an den Gerätebuchsen werden Abschirmung und Minusleiter wieder zusammengeführt.

HANDGEFERTIGT

Handmade by inakustik

Von jeher haben wir die Messlatte in Sachen Qualität sehr hoch gelegt. Denn Kabel und Anschlüsse sind äußerst sensibel.
Physikalische Phänomene, die bei der Übertragung von Signalen auftreten, lassen sich nur mit technischen Finessen und den besten Materialien kontrollieren.
Daher werden alle Kabel in einem deutschen Kabelwerk gefertigt und bei uns in Ballrechten-Dottingen in aufwendiger Handarbeit konfektioniert.

tab placehold

Other interesting products

Is often bought together