Kimber Kable PBJ RCA cable - diene needle


Current delivery time approx. 30 working days

* Incl. VAT excl. Shipping

Item number: 8018416

In unserer Fertigung für Sie konfektioniert.

Stereo-Verbindung in Silberlot-Technik mit wahlweise:
  • 4 DOS-ChampConnect Cinchstecker
  • 4 ETI LINK RCA Cinchstecker
  • 4 WBT 0114 Cinchstecker
Wohl kaum ein anderes HiFi-Kabel hat mehr Geschichte geschrieben als das Kimber PBJ,
welches schon allein durch die spezielle, aufwendige Flechttechnologie für Aufsehen sorgte.

Aber genau durch dieses Produktionsverfahren erzielt das Kimber PBJ seine einzigartige Klangeigenschaft.
Je ein Leiter in rot, blau und schwarz nach präzisen Winkeln verflochten,
begeistern durch ein unglaublich frisches, schnelles und lebhaftes Klanggeschehen.
Kristallklare Obertöne, präsentieren unterschiedliche Instrumente in einer sehr realistischen Liveatmosphäre.

Traumhaft, spielerisch locker mit musikalischer Präzision und einem exzellenten Detailreichtum,
setzt das PBJ auch bis zum heutigen Tage klare Maßstäbe in den Referenzklassen und glänzt erfolgreich in allen Musikkategorien.

Durch die geringe Kapazität von nur 55pF/m empfiehlt sich das PBJ zur Verbindung aller HiFi-Komponenten, außer Plattenspieler.

tab placehold

Other interesting products

Is often bought together