Musical Fidelity V90-LPS Silver MM/MC Phono Preamplifier



* Incl. VAT excl. Shipping

Item number: 221243

Der V90-LPS ist ein Phono-Vorverstärker mit exzellenter Klangqualität zum unschlagbaren Preis.
Der in einem schlanken, attraktiven Gehäuse untergebrachte V90-LPS bietet getrennte
Moving-Magnet- (MM) und Moving-Coil- (MC) Eingänge mit vielfältigen Anpassungs-Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Tonabnehmer.
Damit zaubert der V90-LPS Klangbilder von beeindruckender Größe.

Der V90-LPS ist eine Phono-Stufe, die als ideale Schnittstelle zwischen Hochleistungs-Plattenspielern und HiFi-Verstärkern konzipiert wurde.
Sein Signalweg wurde so gestaltet, dass er eine klanglich saubere und transparente Verbindung selbst für komplexeste Musik bietet.
Der in einem schlanken, attraktiven Gehäuse untergebrachte V90-LPS ist der perfekte Partner für eine Vielzahl von Plattenspielern.
Seine getrennten Moving-Magnet- (MM) und Moving-Coil- (MC) Eingänge sind individuell abgestimmt, um die bestmögliche Leistung
aus den jeweiligen Tonabnehmern herauszuholen. Sie vermitteln eine erstaunlich realistische Audio-Wiedergabe.
Der V90-LPS bietet nicht nur ein überragendes musikalisches Erlebnis, sondern auch ein erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Zuhörer dürfen sich auf viele Stunden eines Hörvergnügens freuen, das in der Regel nur deutlich teurere Produkten liefern.

 

tab placehold

Other interesting products

Is often bought together