Norman Williams And The One Mind Experience: The Bishop - 1LPs 180g 33rpm - Pure Pleasure


Not in Stock !

* Incl. VAT excl. Shipping

Item number: 80114568

"The Bishop" - Allen Pittman (flh); Norman Williams (as); Paul Arslanian (el-p, p); Michael Formanek (b); Obadi (dr)

Bishop Norman Williams ist ein erstaunlicher Musiker. Er beherrscht nicht nur sein Instrument und seine Musik, sondern hat auch den Spirit,
der das Wissen und die Liebe zu seinem Volk und dem, was es der Welt gibt, widerspiegelt - denselben Geist, den Satchmo, Bird und Trane teilen.
Regieren Sie weiter, Bischof. Michael Howell
 
Bishop Norman Williams ist eines dieser einzigartigen Talente in der Musik.
Er hat die Gabe, sagen zu können, was er will, und gleichzeitig immer etwas Bedeutsames auszusagen.
Er verarbeitet viele Einflüsse, weil er für alle gute Musik der Welt offen ist. Wenn man ihn spielen hört, hat man das Gefühl,
dass er all diese 'Weltideen' in seiner Musik versammelt hat, um durch sein Instrument zu sprechen. John Handy
 
Es ist so weit. Es ist an der Zeit, dass alle hören, wie der Bishop in seiner Kirche, dem One Mind Temple,
der dem Geist von John Coltrane gewidmet ist, spirituelle Wahrheiten verkündet.
Es ist auch überfällig, dass alle hören, wie der Bischof musikalische Wahrheiten durch das Medium seines Altsaxophons verkündet.
Meine ersten Auftritte 1962 hatte ich mit der Band des Bishops.
Ich werde nie vergessen, was für eine Inspiration es für mich war, neben dem Bishop, der bereits seinen Stil gefunden hatte, zu stehen und spielen zu lernen.
Ich bin sicher, nachdem Sie den Bishop gehört haben, werden auch Sie mir zustimmen, dass seine Zeit gekommen ist. Eddie Henderson

tab placehold

Other interesting products