Cardas Audio Clear Beyond Power Power Cord - C15


Delivery time approx. 4-8 working days

* Incl. VAT excl. Shipping

Item number: 80114325

Original konfektioniert mit Cardas Schutzkontakt-Stecker und Kaltgerätekupplung.

Das CLEAR Beyond ist das zweitgrößte Netzkabel in der Cardas-Hierarchie.
Wie alle Cardas-Kabel setzt auch das CLEAR Beyond auf gelackte Litzen aus hochreinem Kupfer, die zudem verzinnt sind.
Es besteht aus drei gegen einander verdrillten Kabelsträngen, die mit PTFE isoliert und durch Luftschläuche in Position gehalten werden.
Das Konstrukt wird doppelt geschirmt,
so dass jede Leiterbahn am Stecker noch einmal aufwendiger gegen HF-Einstreuungen geschützt ist als beim kleineren CLEAR Power.
Das Kabel ist trotz seines stattlichen Durchmessers noch flexibel und ist hervorragend auch für stromhungriges Equipment geeignet.

Die CLEAR-Stromkabel agieren klanglich auf die gleiche Art und Weise, wie dies von den CLEAR-Lautsprecherkabeln bekannt ist.
Sie lassen der Musik ihren Spielfluss, präsentieren sie vor einem tiefschwarzen Hintergrund und stellen Plastizität und Natürlichkeit in den Vordergrund.
Wer mit dem CLEAR Beyond Power eine deutliche Änderung der klanglichen Signatur seines angeschlossenen Gerätes sucht,
ist bei Cardas nicht an der richtigen Adresse.

 

tab placehold

Other interesting products