Musical Fidelity V90-HPA Silver High Performance Headphone Amplifier


Not in Stock !

* Incl. VAT excl. Shipping

Item number: 221266

Der V90-HPA ist ein Hochqualitäts-Kopfhörerverstärker mit analogem Eingang sowie asynchronem 24 Bit / 96 kHz USB-Anschluss.
Sowohl in technischer als auch in musikalischer Hinsicht bietet er überragende Leistung und Vielseitigkeit.
Die hervorragende Verarbeitungsqualität zeigt sich an der Frontplatte und der Abdeckung aus maßgeschneiderten Feinlinienprofilen
mit Kristallsand-gestrahltem Finish.
Diese Liebe zum Detail stellt sicher, dass der V90-HPA genauso gut aussieht, wie er klingt.

V90-HPA €“ Technischer Hintergrund
Das Entwicklungsziel des V90-HPA bestand darin, höchste Neutralität und Originaltreue gegenüber der Musik zu bieten €“ also ein Klangbild,
das der Vorstellung des Künstlers entspricht. Der V90-HPA bietet eine hohe Eingangsimpedanz und eine niedrige Ausgangsimpedanz
und kann so problemlos die überwiegende Mehrheit aller Kopfhörer (10 Ohm bis 600 Ohm) antreiben.
Seine Verzerrungen sind geringfügig, in der Regel weniger als 0,005% quer durch das ganze Audioband.
Er bietet auch einen hervorragenden Rauschabstand, besser als 109 dB ("A" bewertet). Der Frequenzgang reicht von 20 Hz bis 80 kHz (-1 dB).
Die Kombination von sehr geringen Verzerrungen, extrem niedrigem Rauschteppich, ausgewogenem Frequenzgang und niedriger Ausgangsimpedanz
führt zu einem feinen, mühelosen Klangbild, das seinen bescheidenen Preis Lügen straft.
Auch der 24-Bit 96 kHz USB-Eingang mit asynchroner Neutaktung verfügt über exzellente Messwerte.
Er nimmt Signale von 16 bis 24 Bit Wortbreite mit jeder Standard-Abtastrate bis zu 96 kHz.

 

tab placehold

Other interesting products