DS-Audio ION001 Vinyl Ionizer


Delivery time approx. 4-8 working days

* Incl. VAT excl. Shipping

Item number: 80112717

Endlich Ruhe im Klangbild!

Der Ionizer von DS Audio ist für anspruchsvolle Schallplatten-Hörer der Garant für besten Klang.
Denn erst das sprichwörtliche Hören vor einem €žrabenschwarzen Hintergrund€œ offenbart Analog-Liebhabern die Feinheiten der Musik.

Bei der Schallplatte sind es aber leider statische Aufladungen, die das Erlebnis stören.
Die beim Abspielvorgang entstehende Aufladung ist dabei genauso störend,
wie das elektrostatische Ungleichgewicht in einem von Menschen bewohnten Raum.
Der Ionizer ION-001 gleicht das Missverhältnis von positiven zu negativen Ladungen durch Ionizierung effektiv auf der Schallplatte aus.
Dazu kann der fast schon an eine Skulptur erinnernde Ionizer, durch seine praxisgerechte Größe und Form,
unmittelbar an den Plattenteller gestellt werden, um dort mit seinen seitlichen Auslässen die Neutralisierung vorzunehmen.

Statische Entladungen, starkes Knistern oder den Staub anziehende Schallplatten gehören damit der Vergangenheit an.
Nebenbei ist es gut zu wissen, dass ein ION-001 sogar bei Compact Discs zu einer hörbaren Klangverbesserung führt.

  • Anschluss: 220 Volt
  • Gewicht: 650 g
  • Input: 12 Volt
  • Mitgeliefertes Zubehör: Netzteil
  • Abmessungen: Höhe 250mm  / Breite 84mm / Länge 84mm

Plattenspieler gehört nicht zum Lieferumfang !

tab placehold