Foreigner - Foreigner - 45rpm - 180gramm Doppel-VINYL-LP



* Incl. VAT excl. Shipping

Item number: 80119616

Das Debütalbum von Foreigner aus dem Jahr 1977 zeigte in den USA, dass guter alter Rock eben nicht von der aus England anrollenden Welle des Punk verdrängt werden würde. Foreigner zelebriert hier, was man in späteren Jahren einmal „Arena-Rock" nennen sollte. Musik, zu der ein jeder die Luftgitarre auspacken und mit der man Stadien füllen kann. Das Album wurde im Laufe der Zeit gleich fünfmal mit Platin für seine enormen Verkaufszahlen ausgezeichnet und der Hit „Cold As Ice" gehört in das Programm jedes Rockradios. Und obwohl die Platte schon immer eine saubere, unmittelbare Produktion aufwies, imponiert sie auf dieser neuesten Veröffentlichung als Doppel-45er mit einer großartigen dynamischen Intensität und reichen Transparenz. Eines derjenigen Alben, das man unbedingt laut hören sollte.

Analogue Productions bringt diesen Klassiker im Rahmen des 75-jährigen Jubiläums von Atlantic Records neu auf den Markt, die spannende Serie beinhaltet 75 Perlen der Musikgeschichte. Veröffentlichung als 45-RPM-Doppel-LP, gemastert von Chris Bellman.


Titel:

1. Feels Like The First Time

2. Cold As Ice

3. Starrider

4. Headknocker

5. The Damage Is Done

6. Long, Long Way From Home

7. Woman Oh Woman

8. At War With The World

9. Fool For You Anyway

10. I Need You

tab placehold

Other interesting products