Nina Simone - Julie Is Her Name - 1LP 180gramm - Supper Club



* Incl. VAT excl. Shipping

Item number: 80118950

Als erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin war Julie London eine wahrhaft legendäre Figur. Während ihre Arbeit als Schauspielerin ihrer Karriere als Sängerin vorausging und eine längere Lebensdauer hatte, wurde Julie London erst mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums Julie Is Her Name wirklich zu einem bekannten Namen. Niemand konnte sich den Erfolg des Albums vorstellen, wenn man bedenkt, dass es die erste LP einer noch relativ unbekannten Sängerin war und nur Gitarren- und Bassbegleitung enthielt (auch wenn der Gitarrist ein so wichtiger Jazzstar wie Barney Kessel war).


Titel:
Cry Me A River
I Should Care
I’m In The Mood For Love
I’m Glad There Is You
Can’t Help Lovin’ That Man
I Love You
Say It Isn’t So
It Never Entered My Mind
Easy Street
‘S Wonderful
No Moon At All
Laura
Gone With The Wind
Too Good To Be True
The One I Love Belongs To Somebody Else
How Long Has This Been Going On?
Blue Moon

tab placehold

Other interesting products

Is often bought together