Closer To The Music Vol. 6 - Stockfisch Hybrid-SACD


Delivery time approx. 4-8 working days

* Incl. VAT excl. Shipping
if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/inxhhi1199w1/plugin/96/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AdoxUd2EvzlL1yiKTj-lJBR2AlosXb0SEhCYuhR7jaFsvptSy04MYN8Pl_1kUquuVkTKZ08pzABx7uqM"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiYTI3NTBkMWQ1ZTJhMjJjMTg2NjMyOGFlNTkzODc2MjNlMDhlZTEwNGM4YmJiNDA0Y2E5MWZjNDJiNThiZmFhOXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDYtMjFUMTc6Mjg6MDUuOTIzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU1RMUF1RHJKYnUtblFKQVJKWmJnTFhteUhuQkhETlJmZS05dVg5WmpoWHZsWTZoSjQwMkpUdFI4ZlVBZm5xUGlVY3RaaHZRdi1IVmZyX3JQaFJIcEd1OTR0eXh3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "en_GB"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AdoxUd2EvzlL1yiKTj-lJBR2AlosXb0SEhCYuhR7jaFsvptSy04MYN8Pl_1kUquuVkTKZ08pzABx7uqM"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiYTI3NTBkMWQ1ZTJhMjJjMTg2NjMyOGFlNTkzODc2MjNlMDhlZTEwNGM4YmJiNDA0Y2E5MWZjNDJiNThiZmFhOXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDYtMjFUMTc6Mjg6MDUuOTIzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU1RMUF1RHJKYnUtblFKQVJKWmJnTFhteUhuQkhETlJmZS05dVg5WmpoWHZsWTZoSjQwMkpUdFI4ZlVBZm5xUGlVY3RaaHZRdi1IVmZyX3JQaFJIcEd1OTR0eXh3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "en_GB"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('6675c509ba6a5', 'paylater', 'paypal', 'rect', 'white'); }); } else { renderPayPalButtons('6675c509ba6a5', 'paylater', 'paypal', 'rect', 'white'); }

Item number: 80118773

Nachdem die letzte Stockfisch-Compilation "Closer to the Music Vol.5" im Jahre 2015 erschienen war,
wurde es nun Zeit für die 6. Ausgabe der beliebten Sampler-Reihe. "Closer to the Music Vol.6" bietet nicht nur ein neues Mikrophon auf dem Cover,
sondern einen mehr als 70minütigen Überblick, welche Künstler in den vergangenen Jahren bei Stockfisch-Records veröffentlicht wurden.
Und auch ein Pre-Release ist dabei: ALLAN TAYLOR und der junge dänische Songwriter JACOB DINESEN singen gemeinsam einen Song,
der auf Allans 2023er Album "The Road Well Travelled" erscheinen wird.

Der Reigen der bereits erhältlichen Produktionen wird eröffnet vom irischen Komponisten
und Sänger mit der wunderschönen Stimme, BRIAN FLANNAGAN. Er singt sein anrührendes Lied "Flowers In The Window".
Sehr verwandt im Timbre seiner Stimme und in der Art, seine Songs zu gestalten ist der neue Stpckfisch-Artist aus London: STEVE FOLK.
Er gehört zu der seltenen Art von Songwritern, die nichts verstecken oder verheimlichen.
Seine Lieder, faszinierend schön gestaltete Lobgesänge auf die Irrungen und Wirrungen des Lebens, werden stets mit unerschütterlicher Ehrlichkeit vorgetragen.

Obwohl schon Jahrzehnte aktiv, ist REG MEUROSS für Stockfisch eine Neuentdeckung: ein Folk-Sänger der englischen Schule,
dessen Lieder und Melodien den Hörer in eine "warme Zufriedenheit" versetzen. Auf diesem Sampler vertreten mit seinem Song "Jealous".
Zu den Neuvorstellungen gehört auch der Ire IAN SMITH, ein Storyteller par excellence,
der somit hervorragend in das sorgsam ausgewählte Musikerportfolio von Stockfisch-Records passt.

Der Gitarren-Virtuose JENS KOMMNICK, der bereits auf einigen Northeimer Produktionen als filigraner Sideman an der Gitarre mitgewirkt hat,
bekam jetzt Gelegenheit, mit seinem neuen Solo-Album "Stringed" bei Stockfisch zu debütieren. Apropos Gitarren-Virtuose: Sein ultimatives,
sein Lebenswerk abschließendes Album, spielte WERNER LÄMMERHIRT kurz vor seinem Tod in Northeim ein.
In all der Traurigkeit bleibt uns seine Musik und die Erinnerung.

Neben den bereits bekannten "Stockfischen" KATJA WERKER, STEVE STRAUSS, DAVID ROTH, PAUL STEPHENSON
sowie dem BASSFACE SWING TRIO und RANAGRI, gilt es auch einige überraschende Specials vorzustellen:

CHRIS JONES und CHARLIE CARR trafen sich 1979 im Stockfisch Studio, um einige ihrer eigenen Songs sowie ein paar traditionelle Lieder aufzunehmen.
Die Analogbänder dieser Aufnahmen warteten 40 Jahre im Stockfisch Archiv, um 2019 wiederentdeckt und als "Analog Pearls Vol.3 veröffentlicht zu werden.

In den 80ern war sie für ein CD-Mastering im Stockfisch Studio. 2022 kam sie zu einer beeindruckenden Recording-Session zurück: ANNE CLARK,
die Stilikone der elektronischen Musik und europäischen New-Wave-Bewegung, geht bei Stockfisch Records ganz neue, unerwartete Wege:
Die international erfolgreiche Sängerin nahm ein rein akustisches Album (Violine und Konzertharfe) mit gesprochen Gedichten auf.

In den vergangenen Jahren ist im Leben des Sängers HANNES WADER viel geschehen, beruflich wie privat.
Die Lieder auf „Noch hier – Was ich noch singen wollte“ spiegeln dies auf eindrückliche Weise wider.
Zu den Höhepunkten des neuen Albums zählt ganz sicher ein Duett mit seinem langjährigem Freund REINHARD MEY.
Die beiden singen "Le temps des cerises", ein altes, französisches Liebes- und Revolutionslied – und Lieblingslied beider.

  • Flowers In the Window (Flanagan, Brian)
  • A Very Thin Wire (Strauss, Steve)
  • Contact Myself (Werker, Katja)
  • Immortal (Folk, Steve)
  • Waiting For The Rain (Ranagri)
  • Meet You Where You Are (Roth, David)
  • The Joker's Hand (Taylor, Allan & Dinesen, Jacob)
  • Jealous (Meuross, Reg)
  • The Painter's Hand (Stephenson, Paul)
  • Lady Overlander (Smith, Ian)
  • Moving You Out (Jones, Chris & Carr, Charlie)
  • Christophs Tanz (Kommnick, Jens)
  • Laura (Lämmerhirt, Werner)
  • Stardust (Bassface Swing Trio feat. Bruno Müller)
  • Le temps des cerises (Wader, Hannes & Mey, Reinhard)
  • Country Song (Daelen, Ulla van)
  • It's a Fragile Thing (Clark, Anne)
  • Courant (from: Fantasia-suite in d) (The Spirit of Gambo)

tab placehold

Other interesting products

Is often bought together