Grado SR225x Kopfhörer - Prestige Serie



* Incl. VAT excl. Shipping

Item number: 80116037

Eine einzigartige Stimme
Der SR225x und der SR125x haben seit Jahrzehnten eine Geschwisterrivalität.
Der SR225x ist ausgereift und nutzt das neue F-Kissen, um den Klang für strukturiertere Töne zu öffnen.
Der Fahrer arbeitet unisono, um eine einzigartige Stimme zu erzeugen und genauso schnell zu sein wie der SR125x.
Sag es einfach nicht ihrem kleinen Bruder.

Signature Sound
Die Klarheit und Reichweite von Grado-Kopfhörern kann neue Noten und Details in Liedern enthüllen, die hunderte Male gehört wurden.
Der Treiber und das Gehäuse, die zusammenarbeiten, reagieren auf Schallvibrationen und eliminieren praktisch vorübergehende Verzerrungen.
Mit warmen harmonischen Farben, weichem Swing, exzellenter Dynamik
und einem weltbekannten Mittelbereich erzeugt der SR225x einen Sound, der Grado Pur ist.

Treiber der X-Serie
Die 4. Generation der Grado Treiber ist da. Dieses neue Lautsprecherdesign wurde speziell für den SR225x entwickelt
und verfügt über einen leistungsstärkeren Magnetkreis, eine Schwingspule mit verringerter effektiver Masse und eine neu konfigurierte Membran.
Das Reengineering dieser Komponenten für unsere 44-mm-Treiber verbessert die Effizienz, reduziert Verzerrungen
und bewahrt die harmonische Integrität Ihrer Musik.

Neue Kabel & Stirnband
Zusammen mit den Lautsprechern wurden die Kabel und das Kopfband für den SR225x neu gestaltet.
Das 8-adrige Kabel ist jetzt in einem haltbareren Äußeren Mantel untergebracht und überträgt mehr Informationen.
Es verfügt über einen supergeglühten Kupferdraht für eine verbesserte Reinheit des Audiosignals.
Das neue Stirnband bietet ein angenehmes Tragegefühl für ein komfortableres Erlebnis.

Handgefertigt in Brooklyn
Jeder SR225x wird von unserem Team in Brooklyn handgefertigt.
Dieser Kopfhörer wechselt von Werkbank zu Werkbank, bis er für Ihre Ohren bereit ist.
Wir haben 1953 begonnen, auf einem Küchentisch zu bauen, und jede Erfahrung seitdem hat zur Entwicklung des SR225x geführt.

  • Typ: Dynamischer Kopfhörer
  • Frequenzumfang: 20 - 22.000 Hz
  • Kanalabweichung: ≤ 0.05 dB
  • SPL 1mW: 99,8 dB
  • Impedanz: 32 Ω
  • Gewicht: 190 g (ohne Kabel)
  • Anschluss: 3.5mm Mini-Klinke, 6.3mm Adapter inklusive
  • Besonderheiten: UHPLC Schwingspulen, Textiles Verbindungskabel

tab placehold

Other interesting products